Literaturverzeichnis Walserdialekt Prättigau-Davos

WIKINDX-Ressourcen

Disch-Fausch, Andreas. "Wenn zwei im Dorf dr Hengärt händ." Läsiblüescht. 1st ed. Davos: Walservereinigung Graubünden, 2017. 
Ressourcetyp: Betiteltes Buchkapitel
Id-Nr. (ISBN etc.): ISBN-Nr.:978-3-909210-05-3
BibTeX-Zitierschlüssel: DischFausch2017
View all bibliographic details
Kategorien: Humor, Poesie
Schlagworte: Erzählung, Gedichte, Humor, Prättigau, Walserdialekt
Urheber: Disch-Fausch
Verlag: Walservereinigung Graubünden (Davos)
Sammlung: Läsiblüescht
Anhänge    
Biografie    Andreas Disch-Fausch (1922-1983), war Landwirt, Säger und Musiker und auch bekannt unter dem Namen „Obergadä-Andris“.
Zusammenfassung     
Das hier gedruckte, sehr lustige Gedicht war bisher unveröffentlicht und wurde von ihm anlässlich einer Hochzeit vorgetragen.
Anmerkungen     
"Läsiblüescht" ist im Buchhandel und bei der WVG erhältlich.
wikindx 4.2.2 ©2014 | Gesamtzahl an Ressourcen: 355 | Datenbankabfragen: 52 | Scriptausführungen: 0.09696 secs | Stil: Modern Language Association (MLA) | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie