Literaturverzeichnis Walserdialekt Prättigau-Davos

WIKINDX-Ressourcen

Flütsch-Gansner, Konrad. "Dr Grüöbjibutz." Prättigauer und Herrschäftler 24 Jan 2006. 
Ressourcetyp: Zeitungs-Artikel
BibTeX-Zitierschlüssel: FltschGansner2006
View all bibliographic details
Kategorien: Erzählung, Sage
Schlagworte: Aberglaube, Erzählung, Prättigau, Sage, Walserdialekt
Urheber: Flütsch-Gansner
Sammlung: Prättigauer und Herrschäftler
Anhänge    
Biografie    Flütsch-Gansner Konrad, St. Antönien (1927)
Zusammenfassung     
Eine Sammlung verschiedener Geschichten und Sagen rund um Partnun in St. Antönien und einen Hirten, der für seine Taten büssen muss dort hinten.
Anmerkungen     
Anfragen an WVG
wikindx 4.2.2 ©2014 | Gesamtzahl an Ressourcen: 355 | Datenbankabfragen: 51 | Scriptausführungen: 0.09621 secs | Stil: Modern Language Association (MLA) | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie